Elektro-Schocker

11.04.2012 23:38

 

 
Jaa, wer ist es wohl? Roman Giger hat nicht nur die Lizenz zum "Chef-Obermechaniker", dem "Sicherungen-Verbrenner" nein, seit Pokhara auch jene des "Elektro-Schocker's":
 
Zwei Schreie, ein Täter
 
Schrei Nr. 1 - Mark
 
Aus Mark's Wohnkiste erklingt der erste Schrei... was nicht unbedingt was neues ist, oder sagen wir mal nicht unbedingt ungewöhnlich. Aus Entfernung höre ich Ihn dann meinen Namen rufen.
 
Hmmm, mein Hirn dreht sich: 
1+1 =?  =>> Schrei+Roman+meine ausgeliehene Bohrmaschine = AUW BACKE: GAR NICHT GUT ;o) 
 
Und so war es dann auch... habe ich doch glatt Mark vergessen zu sagen dass eine Maus das Kabel meiner Ladestation der Bohrmaschine angeknabbert hat. Ei ei ei, der gute hat einen ordentlichen Stromschlag abgekriegt! ENTSCHULDIGUNG ;)
 
Schrei Nr. 2 - Dorottye
 
Dieser Schrei passierte zwei Tage später und war um einiges intensiver. Die junge Ungarin schreit fluchend in der Einfahrt und wieder fällt mein Name.
 
Mmmh, Mr. Giger hat gerade eben als er durch die dunkle Einfahrt (es ist Nacht) fuhr, ausgerechnet die Steckdose des Verlängerungskabels überrollt. Diese Aktion hat Dorottye's Fernseher in Ihrem Bus ausser Betrieb gesetzt und das arme Ding hat in der schwarzen Nacht an die bloss liegenden Kabelenden gefasst und ebenfalls einen Stromschlag abgekriegt. 
 
.... Sooo, wer ist das nächste Opfer? Seid gewarnt... Ihr alle seid gefährdet! ... :o)