Bären Party im Bus

30.03.2012 18:14

 
 
Das Ende der Goa Zeit rückt für viele näher und so entschlossen wir uns für eine finale Party bei unseren Nachbarn. Wieder wurde ein köstliches Buffet von allen Reisenden erstellt und auch nicht Oberlander waren herzlich willkommen.
 
Ein unvergesslicher Abend mit riesigem Lagerfeuer und privater Feuershow sowie einer legendären Busparty im geräumigen Mercedes Bus der Holländer.
 
Natürlich durfte da Papa-Bär nicht fehlen und verzückte so einige Frauen Herzen. Die Beliebtheit ging so weit dass ein bekannter DJ 5000 Rs. für den Bärkopf angeboten hat, welches ich selbstverständlich ablehnen musste. :)
 
Tagesparty
 
Die Bus-Sause war ein solcher erfolg dass wir die Party nochmals wiederholten und aus Gesetzgründen bereits am Nachmittag veranstalteten. (in Goa gibt es ab 22:00 keine Musik mehr) 
 
Seilziehen, Snacks, Bier und andere Spiele liessen nun auch die Kinderherzen höher schlagen... 
 
Phänomenal dass eine zusammengewürfelte Truppe von Reisenden eine solche Kreativität auf die Reihe bringt. Eins ist sicher, eine solche Reise ist Horizonterweiternd. Für alle die nun schmunzeln... "You have only one ticket"
 
LINK ZU DEN FOTOS: hier clicken