Kathmandu

06.04.2012 10:06

 

 
 
Gross Sightseen steht diesmal nicht auf dem Programm. Ich kenne die Stadt schon und so stehen andere Dinge im Vordergrund. Wer gerne mehr über Kathmandu erfahren möchte darf gerne meine Berichte vom letzten Besuch lesen, welche Ihr unter folgendem Link findet:
 
=== Temporär offline ===
 
 
Autoarbeiten bei Irvin
 
Natürlich ist auch wieder ein mal Fridolin an der Reihe. 10'000km sind um seit dem letzten Ölwechsel und so werden wir tätig und klappern Shop für Shop ab um die insgesamt 24l Öl verschiedener Sorten aufzutreiben.
 
Und wenn wir gleich dabei sind und einen guten Ansprechpartner haben lassen wir in zwei Tagen auch gleich noch folgendes erledigen:
 
- Ölschilder Vorderachse auswechseln
- Kühler reparieren und revidieren
- Kühlerschläuche austauschen
- Bremsklötze austauschen
- Ölschilder der Antriebswelle austauschen
 
Ihr seht, mit so einem alten Auto gibt es einfach immer etwas zu tun.
 
Hello Priti
 
Nein nicht Hello Kitty, Hello Priti meinen wir. Heute kommt nämlich unsere gute Freundin Priti in Kathmandu an. Philip ist soeben los gefahren um Sie am Flughafen in Empfang zu nehmen. Dreckspatz Giger sitzt noch in der Garage und überwacht die arbeiten... 
 
Willkommen Priti... so schön Dich wieder zu sehen! Was immer super ist bei Besuch: Es gibt Köstlichkeiten aus der Heimat. Diesmal wären dies ein Fondue, Käse, Bündnerfleisch, Schoggi, Reifenreperatur-Set's und nicht zu vergessen meine reparierte Kamera... nun kann ich endlich wieder Bilder schiessen! Juhuuu!
 

LINK ZU DEN FOTOS: hier clicken